Ardie RBZ 250Honda CB 250 K0Wanderer Motorfahrrad
Home
Motorrad-News
Bilder
Links
Gästebuch
Kontakt / Impressum


Durch einen Zufall bin ich im Jahre 2004 bei einer Haushaltsauflösung auf das Motorfahrrad gestoßen. Eigentlich wollte ich dort nur ein Schweißgerät erwerben, aber nachdem man mir das Motorfahrrad gezeigt hatte, habe ich dem Verkäufer einen Preis genannt, zu dem ich auch das Fahrrad nehmen würde. Anzumerken sei hier, das dass Fahrrad komplett restauriert war und lediglich die Benzinleitung noch zu erneuern war, da diese falsch montiert worden war und ständig leckte. Wir konnten uns aber leider nicht auf einen Preis einigen, und so wurde eben nur das Schweißgerät gekauft und die Abholung für den nächsten Freitag vereinbart. Keine 3 Tage später meldete sich der Verkäufer bei mir, um mir mitzuteilen, das ich das Fahrrad zu dem von mir genannten Preis mitnehmen könne.

So bin ich also zu einem Motorfahrrad gekommen, obwohl ich mit meiner Ardie noch genug Arbeit vor mir habe. 

Über Hinweise wie man ein solches Motorfahrrad am günstigsten zulassen kann wäre ich sehr dankbar.

Top